Cookie-Richtlinie

WAS SIND COOKIES?

Diese Website verwendet Cookies und / oder ähnliche Technologien, die beim Surfen Informationen speichern und abrufen. Im Allgemeinen können diese Technologien sehr unterschiedlichen Zwecken dienen, z. B. um Sie als Benutzer zu erkennen, Informationen über Ihre Surfgewohnheiten zu erhalten oder die Art und Weise anzupassen, in der der Inhalt angezeigt wird.

 


Es gibt Cookies, die vom Eigentümer des Webs gesteuert und verwaltet werden (sie werden als “eigene Cookies” bezeichnet), und andere, die von Dritten stammen (sie werden als “Cookies von Drittanbietern” bezeichnet), beispielsweise weil sie ein Tool bereitstellen oder eine im Web integrierte Funktionalität.

 


Die spezifischen Anwendungen, die wir für diese Technologien verwenden, werden nachstehend beschrieben.

 

 

Welche Art von Keksen verwenden wir und wofür?

Auf dieser Website verwenden wir die folgenden Arten von Cookies:

Technische oder unverzichtbare Cookies für die Bereitstellung von Diensten: Diese Cookies ermöglichen es dem Benutzer, durch eine Webseite, Plattform oder Anwendung zu navigieren und die verschiedenen darin enthaltenen Optionen oder Dienste zu verwenden, einschließlich derjenigen, die zur Ermöglichung der Verwaltung verwendet werden und Betrieb der Website und Aktivierung ihrer Funktionen und Dienste, wie zum Beispiel die Steuerung des Verkehrs und der Datenkommunikation, die Identifizierung der Sitzung, der Zugriff auf Teile mit eingeschränktem Zugriff, das Erinnern an die Elemente, aus denen eine Bestellung besteht, der Prozess des Kaufs einer Bestellung; Verwaltung der Zahlung, Kontrolle des Betrugs im Zusammenhang mit der Sicherheit des Dienstes, Beantragung der Registrierung oder Teilnahme an einer Veranstaltung, Zählung der Besuche zum Zwecke der Abrechnung der Lizenzen der Software, mit der der Dienst funktioniert (Website, Plattform oder Anwendung); Verwenden Sie beim Surfen Sicherheitselemente, speichern Sie Inhalte für die Verbreitung von Videos oder Ton, habi Dynamische Inhalte von litar (z. B. Laden einer Animation eines Textes oder Bildes), Teilen von Inhalten über soziale Netzwerke. In dieser Kategorie sind auch Cookies für die Verwaltung unserer Werbeflächen enthalten, die auf technischen Kriterien wie bearbeitetem Inhalt, der Häufigkeit der Anzeigenschaltung oder der Kontrolle der Herkunft des potenziellen Kunden, der einen Werbelink aktiviert hat, basieren eine Website, die an Affiliate-Marketing-Programme angehängt ist. Diese Cookies sind von der Erfüllung der in Artikel 22.2 des LSSI festgelegten Verpflichtungen befreit.
Analyse- oder Mess-Cookies: Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, mit denen wir die Anzahl der Benutzer quantifizieren und so die Messung und statistische Analyse der Nutzung des angebotenen Dienstes durchführen können. Zu diesem Zweck wird Ihr Surfen auf unserer Website analysiert, um die von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern.
Konsultieren Sie hier die Liste der Dritten, die die mit diesen Cookies erhaltenen Informationen verarbeiten
Um die Verwendung dieser Art von Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen, können Sie dies hier tun

 

DATENÜBERTRAGUNG DRITTE LÄNDER

Informationen zu Übertragungen in Drittländer, die gegebenenfalls von den in dieser Cookie-Richtlinie angegebenen Dritten vorgenommen werden, finden Sie in den entsprechenden Richtlinien (siehe die Links im Abschnitt “Cookies von Drittanbietern”).

 

DATENERHALTUNGSZEITRAUM

Bestimmte Cookies werden abgebrochen, sobald das Surfen im Internet abgeschlossen ist (Sitzungscookies), während andere möglicherweise weiterhin auf den Geräten der Benutzer gespeichert sind und über einen längeren Zeitraum darauf zugegriffen werden kann (dauerhafte Cookies).

Ablauf von Cookies von Drittanbietern: Informationen zu den Aufbewahrungsfristen von Cookies von Drittanbietern, die in dieser Cookie-Richtlinie angegeben sind, finden Sie in den entsprechenden Richtlinien (siehe die Links im Abschnitt „Cookies von Drittanbietern“).

 

VERARBEITUNG VON PERSÖNLICHEN DATEN UND RECHTEN DER INTERESSIERTEN PARTEI

Die Installation von Cookies von Drittanbietern kann die Erfassung persönlicher Browserdaten wie IP-Adressen oder Online-Kennungen durch diese Unternehmen für Marketingzwecke oder andere Zwecke ihrer Verantwortung beinhalten. Sie können sich über die Verarbeitung personenbezogener Daten informieren, die gegebenenfalls von den in dieser Cookie-Richtlinie angegebenen Dritten durchgeführt wurden, und darüber, wie Sie Ihre Rechte an den entsprechenden Richtlinien ausüben können (siehe die Links in den “Cookies von Drittanbietern”). Sektion).

In Bezug auf uns könnten die aus Cookies erhaltenen Informationen nur einem bestimmten Benutzer zugeordnet werden, wenn dieser Benutzer im Web identifiziert wird. In diesem Fall werden diese Daten gemäß den Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie behandelt

Die betroffenen Benutzer können jederzeit von ihrem Recht Gebrauch machen, den Zugang, die Berichtigung oder Löschung, die Einschränkung der Behandlung und die Portabilität ihrer Daten zu beantragen sowie sich ihrer Behandlung zu widersetzen und einen Anspruch bei einer Kontrollbehörde einzureichen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

WIE KANN ICH COOKIES VERWALTEN?

Sie können Cookies über das Konfigurationsfenster oder die Konfiguration Ihres Browsers verwalten

Cookie-Einstellungsfeld
Browserparameter: Sie können Cookies zulassen oder blockieren sowie Ihre Browserdaten (einschließlich Cookies) aus dem von Ihnen verwendeten Browser löschen. Konsultieren Sie dazu die Optionen und Anweisungen Ihres Browsers. Beachten Sie, dass Sie Cookies von Drittanbietern aus den Browseroptionen löschen müssen, wenn Sie sie akzeptieren.

Um die Verwendung von Werbe-Cookies von Drittanbietern zu deaktivieren, können Benutzer auch die Deaktivierungsseite der Network Advertising Initiative (NAI, Network Advertising Initiative. Englische Seite: http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out .asp) besuchen.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen.

 

COOKIES VON DRITTANBIETERN

Art der Kekse COOKIES VERANTWORTLICH + INFO
Analyse oder Messung GOOGLE ANALYTICS Google, Inc., 1600 Amphitheatre Parkway. Mountain View, CA 94043. EE.UU. Weitere Informationen zum Betrieb von GOOGLE ANALYTICS und den von diesem Dienst verwendeten Cookies erhalten Sie unter den folgenden Links: https://support.google.com/analytics/answer/6004245http://www.google.com/intl/es / Policies / Datenschutz / Sie können GOOGLE ANALYTICS-Cookies deaktivieren, indem Sie das von Google erstellte Opt-Out-Plug-In in Ihrem Browser installieren, das unter folgendem Link verfügbar ist: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=es

Cookies Policy

WHAT ARE COOKIES?

 

This website uses cookies and / or similar technologies that store and retrieve information when you browse. In general, these technologies can serve a wide variety of purposes, such as, for example, recognizing you as a user, obtaining information about your browsing habits or customizing the way the content is displayed.

There are cookies that are controlled and managed by the owner of the Web (they are called “own cookies”) and others that are by third parties (they are known as “third-party cookies”), for example, because they provide a tool or a functionality integrated into the web.

The specific uses we make of these technologies are described below.

 

WHAT KIND OF COOKIES DO WE USE AND FOR WHAT?

 

On this website we use the following types of cookies:

 

  1. Technical or essential cookies for the provision of services: They are those that allow the user to navigate through a web page, platform or application and the use of the different options or services that exist in it, including those that are used to allow the management and operation of the website and enable its functions and services, such as, for example, controlling traffic and data communication, identifying the session, accessing restricted access parts, remembering the elements that make up an order, making the process of purchasing an order, managing payment, controlling fraud related to the security of the service, requesting registration or participation in an event, counting visits for the purposes of billing licenses for the software with which the service works ( website, platform or application), use security elements while browsing, store content for the dissemination of videos or sound, habi litar dynamic content (for example, loading animation of a text or image), share content through social networks. Also included in this category are cookies intended for the management of our advertising spaces based on technical criteria such as edited content, the frequency in which the ads are displayed or the control of the origin of the potential customer when they have activated an advertising link. from a website attached to affiliate marketing programs. These cookies are exempt from complying with the obligations established in article 22.2 of the LSSI.
  2. Analysis or measurement cookies: We use our own and third-party cookies, which allow us to quantify the number of users and thus carry out the measurement and statistical analysis of the use that they make of the service offered. For this, your browsing on our website is analyzed in order to improve the products or services that we offer you.
    1. Consult the list of third parties that process the information obtained with these cookies here
    2. To accept or reject the use of this type of cookies you can do it here

 

DATA TRANSFERS THIRD COUNTRIES

 

You can find out about transfers to third countries that, where appropriate, are made by the third parties identified in this cookie policy in their corresponding policies (see the links provided in the “Third party cookies” section).

 

DATA CONSERVATION PERIOD

 

Certain cookies are canceled once the web browsing is finished (session cookies) while others may continue to be stored on the users’ equipment and be accessed for a longer period (persistent cookies).

 

Expiration of third-party cookies: You can find out about the retention periods of third-party cookies identified in this cookie policy in their corresponding policies (see the links provided in the “Third-party cookies” section).

 

PROCESSING OF PERSONAL DATA AND RIGHTS OF THE INTERESTED PARTY

 

The installation of third-party cookies may involve the collection of personal browsing data, such as IP addresses or online identifiers by said companies for marketing or other purposes of their responsibility. You can find out about the processing of personal data that, where appropriate, third parties identified in this cookie policy carry out and about how to exercise your rights in their corresponding policies (see the links provided in the “Third-party cookies” section).

 

Regarding us, the information obtained from cookies could only be associated with a specific user if said user is identified on the web. If so, said data will be treated in accordance with the provisions of our privacy policy

 

At any time the affected users may exercise their right to request access, rectification or deletion, the limitation of the treatment and the portability of their data, as well as to oppose their treatment and to file a claim with a control authority. More information on data protection in our privacy policy

 

HOW CAN I MANAGE COOKIES?

You can manage cookies through the configuration panel or the configuration of your browser

If you disable cookies, you may not be able to use all the features of the website.

 

THIRD PARTY COOKIES

TYPE OF COOKIES COOKIES RESPONSABLE + INFO
Analysis or measurement GOOGLE ANALYTICS Google, Inc., 1600 Amphitheatre Parkway. Mountain View, CA 94043. EE.UU. You can obtain more information about the operation of GOOGLE ANALYTICS and the cookies used by this service in the following links: https://support.google.com/analytics/answer/6004245http://www.google.com/intl/es/ policies / privacy / You can disable GOOGLE ANALYTICS cookies by installing the opt-out plug-in created by Google in your browser and available at the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=es